i
rs
 

Farbwechsel bei Pension Hustedt

Der Internetauftritt der Pension Hustedt wurde aufgefrischt und aufgewertet

Als längjähriger Kunde hat die Pension Hustedt eine Aktualisierung und Auffrischung ihres Internetauftritts durchgeführt. Der auf HTML und CSS basierende Auftritt wurde um neue Bilder und einer Bildergalerie erweitert und technisch leicht überarbeitet.

Schon im letzten Jahr wurde der Auftritt an das Responsive Design angepasst. Hauptsächlich durch neues Bildmaterial – zum einen der Pension, zum anderen der Informationsseiten – ist der Eindruck sehr viel frischer. Der Auftritt hat mit seiner Erscheinung noch einmal gewonnen und ist noch ansprechender. DerAuftritt der Pension Hustedt zeigt, dass für einen ansprechenden, aktuellen Internetauftritt gutes Webdesign die Grundlage ist, das auch als klassischer HTML-Auftritt umgesetzt werden kann.

Klicken Sie hier, um zu dem Internetauftritt zu gelangen