i
rs
 

Internetauftritt der KITA Karamba

Die KITA Karamba aus Braunschweig hat einen neuen Internetauftritt

Die KITA Karamba aus Braunschweig Gliesmarode stellt sich neu dar. In dem neuen, auf dem CMS WordPress basierenden Internetauftritt präsentiert sich die KITA neu. Mit dem überarbeiteten Design und der neuen Struktur des Auftritts konnte Teilen des Portfolios – z.B. Bilinguale Erziehung -, der Selbstdarstellung, der Erziehungsphilosophie, der Teamdarstellung und den Aktivitäten der KITA mehr Raum gegeben werden.

Von technischer Seite handelt es sich um die Weiterentwicklung eines bestehenden WordPress-Themes als sogenanntes Childthemes. Durch diesen Ansatz und mit Hilfe von WordPress-Plugins wurden eine moderne Darstellung – natürlich im Responsive Design – mit hoher Funktionalität erreicht.

Und, durch die Umsetzung als Childtheme konnten der angefallende Aufwand im Kostenrahmen gehalten werden.

Klicken Sie hier, um zu dem Internetauftritt zu gelangen